hello.

It’s me. Liza.

Was soll ich sagen? Ich bin ein Mensch & folge meinen Träumen. Ich vergesse oft an mögliche Konsequenzen und Gefahren zu denken. Und schon beginnt ein Abenteuer. Hups. Ich sag nur, einfach machen.

Vielleicht noch ein bisschen zu meiner Person.
Wenn ich ein Tier wär, dann ein Faultier 🦥.
Ich bin nicht unbedingt faul, aber langsam in vielen Hinsichten. Im Reden, Laufen und auch manchmal im Denken. Wahrscheinlich liegt es daran, dass mir ein paar Synapsen fehlen. Dazu bin ich noch ein bisschen verpeilt und meine Füße stolpern gerne über die kleinsten Erhebungen. Ich glaube, ich bin auch ein bisschen lustig. Dazu komme ich gerne auf komische Ideen und verspüre den Drang, Dinge zu entwenden.

Ich würde sagen, dass sind die besten Voraussetzungen für einen Abenteurer 😉

„Despacito“ und „immer bisschen neben der Spur“



Enjoy.

paar Bilder von meinen bisherigen Abenteuern & mir.


Lass uns zusammen etwas aufbauen 🙂